[website erstellen] [homepage erstellen] [Startseite]
[Impressum]
[Publikationen]
[start_english]

Nach unserer Satzung haben wir es uns zum Ziel gemacht, ein Musikkorps aufzustellen, welches sich aus-schließlich in originalgetreue Monturen um 1900 kleidet. Natürlich ist dieses Vorhaben mit Kosten verbunden. Neben den Monturen benötigen wir natürlich auch stets historische Instrumente. Sollten sich solche in Ihrem Besitz befinden und Sie sie nicht mehr benötigen, nehmen wir gerne auch eine Sachspende entgegen. Dies gilt natürlich auch für Teile von Monturen. Mit Ihrer finanziellen Unterstützung tragen Sie dazu bei, dass wir unseren Auftrag erfüllen können. Spenden sind in jeder Höhe willkommen. Für  ent-sprechende Überweisungen steht Ihnen das Spendenkonto des Vereins zur Verfügung.

Kontoinhaber: Traditionsmusikkorps

Stadt-Sparkasse Haan

BIC: WELADED1HAA

Verwendungszweck: Spende

Bitte tragen Sie auf den Überweisungsträger Ihre vollständige Anschrift ein oder übermitteln Sie uns diese per Email. Da der Verein als gemeinnützig eingetragen ist, ist es uns möglich, dass  wir Ihnen eine Spendenquittung ausstellen. Diese kann dem Finanzamt bei der jährlichen Einkommenssteuererklärung vorgelegt werden, mit der Folge, dass das zu versteuernde Einkommen um die Hälfte des Spendenbetrages vermindert wird. Gleich nach Erhalt des Zuwendungsbetrages erhalten Sie durch den Kassenwart des Vereins diese Spendenbescheinigung. Haben Sie vielen Dank!

Ihr Traditionsmusikkorps Erstes Garderegiment zu Fuß e. V.

Traditionsmusikkorps Erstes Garderegiment zu Fuß e.V.